Kommentare » Übersicht » 10.11.2004 » @imeisi: ja, das steht auf ...

10.11.2004 21:38:16 | von diary-z zu männlein oder weiblein?
@imeisi: ja, das steht auf meiner Liste... es wird kommen - früher oder später @Dream: das editieren ist dann nur möglich solange der Kommentar noch nicht abgesendet wurde - eine Vorschau mit der Möglichkeit noch einmal zu ändern. Muss ich halt mal programmieren.

News