Kommentare » Übersicht » 11.11.2004 » Hmm, ich bin sehr froh, das...

11.11.2004 00:56:52 | von Tintenta zu Frisch gepixelt am 10.11.04
Hmm, ich bin sehr froh, dass es bei uns noch nicht schneit...Wird wohl langsam Zeit für meine Winterreifen, es ist draussen so kalt, brrrrr.

News