Kommentare » Übersicht » 11.11.2004 » Ja, ich warte auch nicht ge...

11.11.2004 01:36:51 | von imeisi zu Frisch gepixelt am 10.11.04
Ja, ich warte auch nicht gerade auf den Schnee! Und die Winterreifen solltest du schnell mal drauf machen. Ich Fahre ja M+S Reifen hab ja eh ein langsames Auto da fällt das nicht so ins Gewicht

News