Kommentare » Übersicht » 11.11.2004 » danke ...aber wenn du oben ...

11.11.2004 11:23:00 | von Katja34 zu Für ice
danke ...aber wenn du oben gelesen hättest würdest du sehen das ich sagte das ich gedichte die ich im netzt gefunden habe reinsetzen werde...

News