Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2004
» danke ...aber wenn du oben ...
11.11.2004 11:23:00 | von Katja34 zu Für ice
danke ...aber wenn du oben gelesen hättest würdest du sehen das ich sagte das ich gedichte die ich im netzt gefunden habe reinsetzen werde...
News