Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2004
» Ja klar, nur ich finde es i...
11.11.2004 11:31:28 | von Chipmunky zu Für ice
Ja klar, nur ich finde es immer netter wenn man weiß von wem die Gedichte sind. Weil wenn einem eins gefällt, kann man noch nach weiteren von der PErson gucken ;)
News