Kommentare » Übersicht » 11.11.2004 » Jaa, ich brauch auch mal me...

11.11.2004 18:03:46 | von Sarabi zu 823 Lieder
Jaa, ich brauch auch mal mehr, ich hab das Gefühl, dass ich jedes Lied schon an die tausend mal gehört hab xD~ Oder das eine erst vor 5 Minuten und nebenbei denke ich dann "Nicht schon wieder das" Hast du ein paar gute Liedtipps? Oder gute Gruppen? Die nicht ganz so bekannt sind? (:

News