Kommentare » Übersicht » 11.11.2004 » Höm.. ich wollt mal fragen,...

11.11.2004 20:06:11 | von Amy zu RSS-Feeds II
Höm.. ich wollt mal fragen, ob man das nicht irgendwie so einrichten kann, dass man sich das aussuchen kann, ob man den Sms Ticker sehn will oder nicht? *lieb schau*

News