Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.11.2004
» Höm.. ich wollt mal fragen,...
11.11.2004 20:06:11 | von Amy zu RSS-Feeds II
Höm.. ich wollt mal fragen, ob man das nicht irgendwie so einrichten kann, dass man sich das aussuchen kann, ob man den Sms Ticker sehn will oder nicht? *lieb schau*
News