Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» ich hasse die sekretärinnen...
12.11.2004 19:08:08 | von mausal zu nichtssagender text...
ich hasse die sekretärinnen alle zusammen... die können nichts anderes als rumstänkern! waaah! bussi
News