Kommentare » Übersicht » 12.11.2004 » ich hasse die sekretärinnen...

12.11.2004 19:08:08 | von mausal zu nichtssagender text...
ich hasse die sekretärinnen alle zusammen... die können nichts anderes als rumstänkern! waaah! bussi

News