Man hast du eine eiserne Diszipin! Schon seit Ewigkeiten keine Schokolade mehr. Will das auch können :)
Wieviel hast du eigentlich schon abgenommen? Muss ja schon viel sein. Ich an deiner Stelle wär mal absolut stolz auf mich und würd mich einen ganzen Tag lang nur loben und mich toll finden (We...