Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Die Farbe tut ja in den Aug...
12.11.2004 11:07:44 | von zu Lernstandserhebung² (nur kurz)
Die Farbe tut ja in den Augen weh... sry, aber das blau und das hellgrün passt überhaupt nicht zusammen. Kann man kaum was lesen und immer makieren ist auch doof.
News