Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Gibts eigentlich diese Yes-...
12.11.2004 13:39:23 | von coffee zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Gibts eigentlich diese Yes-Törtchen noch? Ich fand die immer sehr lecker, aber habs lang ned mehr gesehn
(wenn wir schon mal dabei sind
)
News