Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Ja, ich glaub schon. Das wi...
12.11.2004 13:43:43 | von Regenbogen zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Ja, ich glaub schon. Das wird jetzt ein Süßigkeiten-Frage-Kommentar-Eintrag. Grins. Übrigens schmecken M&M's vieeeel besser als Smarties
News