Kommentare » Übersicht » 12.11.2004 » Ja, ich glaub schon. Das wi...

12.11.2004 13:43:43 | von Regenbogen zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Ja, ich glaub schon. Das wird jetzt ein Süßigkeiten-Frage-Kommentar-Eintrag. Grins. Übrigens schmecken M&M's vieeeel besser als Smarties

News