Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Klar gibts Bounty noch... w...
12.11.2004 13:51:16 | von Regenbogen zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Klar gibts Bounty noch... wir ham selber doch noch welche hier (wobei ich sagen muss, dass mir das Zeug nich schmeckt). ²Teelicht: Welche Knusperflocken? Wohn in Mittelhessen, hab von daher keine Ahnung.
News