Kommentare » Übersicht » 12.11.2004 » Knusperflocken sind voll le...

12.11.2004 13:54:48 | von zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Knusperflocken sind voll lecker. Aber bei den Wessis gibt es die glaub ich nicht. Ich hab sie zumindest erst kennen gelernt da mein Exexfreund die gern gegessen hat.

News