Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Knusperflocken sind voll le...
12.11.2004 13:54:48 | von zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Knusperflocken sind voll lecker. Aber bei den Wessis gibt es die glaub ich nicht. Ich hab sie zumindest erst kennen gelernt da mein Exexfreund die gern gegessen hat.
News