Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.11.2004
» Mh, ich hätt nix gegen das ...
12.11.2004 14:16:42 | von coffee zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Mh, ich hätt nix gegen das 5* Hotel, aber ich gewinn ja eh nieee
Ja, Knusperflocken sind seeehr lecker... einfach zum reinlegen :) Sind von Zetti oder so.. mmh
News