Kommentare » Übersicht » 12.11.2004 » Mh, ich hätt nix gegen das ...

12.11.2004 14:16:42 | von coffee zu Gewinne ein Luxus-Wochenende!
Mh, ich hätt nix gegen das 5* Hotel, aber ich gewinn ja eh nieee Ja, Knusperflocken sind seeehr lecker... einfach zum reinlegen :) Sind von Zetti oder so.. mmh

News