Das ist ja mal wieder typisch, mit dem Grabstein. Oh Gott!
Ansonsten drücke ich für Deinen Vater weiterhin die Daumen, dass es weiterhin so bergauf geht. Hoffentlich schont er sich dann auch später.
Für Dich wünsch ich, dass Du heute etwas entspannter einschlafen kannst, dass Du Dir nicht z...