wg. der Fischstäbchen. Hab heute extra noch mal K gefragt, ob man die mit Kartoffelpürree isst. War mir nicht mehr so sicher, da schon so lange her.
Sie meinte ja.
Und ich fand das lecker. Zudem ich später die Karotten/Erbsen mit dem Pürree vermengt habe, fand ich auch lecker.
Womit isst Du d...