Kommentare » Übersicht » 13.11.2004 » wg. der Fischstäbchen. Hab ...

13.11.2004 01:07:54 | von Tintenta zu So war das am 12.11.04
wg. der Fischstäbchen. Hab heute extra noch mal K gefragt, ob man die mit Kartoffelpürree isst. War mir nicht mehr so sicher, da schon so lange her. Sie meinte ja. Und ich fand das lecker. Zudem ich später die Karotten/Erbsen mit dem Pürree vermengt habe, fand ich auch lecker. Womit isst Du d...

News