Kommentare » Übersicht » 13.11.2004 » Achso, na ich mag Kartoffel...

13.11.2004 08:53:40 | von Tintenta zu So war das am 12.11.04
Achso, na ich mag Kartoffelbrei sehr gerne. Und ehrlich gesagt, Fischstäbchen sind doch nicht so was dolles. Zu so einem richtigen Fisch isst man Kartoffeln, das ist klar. Aber ich mag ja an den Fischstäbchen ehrlich gesagt am liebsten das Panierte... lol, bin scheinbar nicht nur in anderen Ding...

News