Achso, na ich mag Kartoffelbrei sehr gerne. Und ehrlich gesagt, Fischstäbchen sind doch nicht so was dolles. Zu so einem richtigen Fisch isst man Kartoffeln, das ist klar.
Aber ich mag ja an den Fischstäbchen ehrlich gesagt am liebsten das Panierte...
lol, bin scheinbar nicht nur in anderen Ding...