Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2004
» Hm, also ich mag an den Fis...
13.11.2004 23:45:50 | von imeisi zu So war das am 12.11.04
Hm, also ich mag an den Fischstäbchen am liebsten die selbstgemachte Remouladensoße. Und Fischstäbchen ist eigentlich der einzige Fisch den ich (warm) esse. Normal mag ich keinen warmen Fisch...
News