Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.11.2004
» hm, hm, naja wenigstens ist...
13.11.2004 23:56:51 | von Tintenta zu Heute ist der Tag des...
hm, hm, naja wenigstens ist da immer noch dieses Notnagel-Wohnungsteil.... Hätte nicht gedacht, dass es im Moment so schwer ist mit den Wohnungen...ist aber auch blöd
News