Hey Quietschentchen :)
danke, für deinen eintrag im Tb ,habe den gerade erst gesehen und es tut mir echt leid ,dass ich dir jetzt nicht so schnell schreiben konnte ,aber ich hatte ehrlich gesagt leider keine Zeit dir ne Mail zu schreiben ,wie gesagt bin momentan viel mit schule und mit dem bewer...