Kommentare » Übersicht » 13.11.2004 » hey... bei wem habt ihr de...

13.11.2004 10:05:24 | von Flöchen zu Kram
hey... bei wem habt ihr denn bio? beim cibis? nya, das war ironisch gémeint?oder eher nich? uiuiui,,, nya, kann mir bei freddi nich vorstellen, dass er sich ritzt. er is irgendwie nich der typ dazu. ich kenne ihn ja kaum, aber wenn du die nochmal siehst, würd ichihn vllt mal drauf anlabern...

News