Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2004
» Die Idee ist echt schön. ...
14.11.2004 16:20:11 | von Silence zu Frage an euch
Die Idee ist echt schön. Und auch noch ein kleines Buch voll, also *wow* Ich glaub du empfindest echt viel für sie,ne? ;)
News