Ja, ich empfinde viel für sie.. immer noch. Manchmal scheint es mir selbst schier unglaublich. Und manchmal will ich auch gegen dieses Gefühl ankämpfen, aber bis jetz war das (leider?) immer erfolglos. Nadine ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.