Kommentare » Übersicht » 14.11.2004 » // Ja, alles ist vergänglic...

14.11.2004 11:53:00 | von zu zei† vergeh†.
// Ja, alles ist vergänglich... aber Freundschaften sind nur vergänglich, wenn man sie gleichgültig werden lässt.... das dumme ist nur, selbst wenn einer kämpft, wenn der andere die Freundschaft vernachlässigt, wird der Kämpfende irgendwann resigniert aufgeben müssen....

News