Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.11.2004
» i glaub an di. dasst alles ...
14.11.2004 21:14:25 | von sidewalk zu Je ne regret rien?
i glaub an di. dasst alles schaffst wost wüst und dass lebn sche is, dass ma nur manchmal die angschimmelte seite dawischt
News