Kommentare » Übersicht » 14.11.2004 » i glaub an di. dasst alles ...

14.11.2004 21:14:25 | von sidewalk zu Je ne regret rien?
i glaub an di. dasst alles schaffst wost wüst und dass lebn sche is, dass ma nur manchmal die angschimmelte seite dawischt

News