ja...
irgendwie hatte ich es ja geahnt....
wenn du ihm einen tipp geben willst:
er soll seine gedanken aufschreiben,
wenn ihm von jemandem weh getan wird, soll er es derjenigen person sagen und er sollte das, was ihm bisher passiert ist, aufarbeiten...
wenn er sich ritzt, dann soll er es nich...