Kommentare » Übersicht » 14.11.2004 » hab grad ne sms geschickt, ...

14.11.2004 16:14:47 | von zu Lappland-Rundreise zu gewinnen
hab grad ne sms geschickt, weil ich premium user werden wollt. hab auch alles überprüft die nummer war richtig und das eingegebene auch... mein geld ist auch weg, ne antwort sms hab ich gekriegt, aber ich bin kein premiumuser geworden, was mich grad irgendwie ziemlich ärgert...

News