Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.11.2004
» Na das kann ja kein Grund s...
15.11.2004 16:11:29 | von zu Ebay und andre Katastrophen
Na das kann ja kein Grund sein, 'weil alle das machen' *g*. Aber alle bescheißen ja auch das Finanzamt
Grundsätzlich ist das jedoch nicht erlaubt bei eBay. Offensichtilicher hättet ihr das aber auch nicht machen können, oder?
News