Kommentare » Übersicht » 15.11.2004 » Na das kann ja kein Grund s...

15.11.2004 16:11:29 | von zu Ebay und andre Katastrophen
Na das kann ja kein Grund sein, 'weil alle das machen' *g*. Aber alle bescheißen ja auch das Finanzamt Grundsätzlich ist das jedoch nicht erlaubt bei eBay. Offensichtilicher hättet ihr das aber auch nicht machen können, oder?

News