er wird es mit Sicherheit merken, aber ich kann ja auch nichts davon gewusst haben, dass mein partner mir was gutes tun wollte......? ich stelle mich doof. schließlich hat er damit angefangen.......ja, dann werde ich wegen so einer lapalie halt rausgeschmissen...pech gehabt. es waren ja keine 100er...