Kommentare » Übersicht » 15.11.2004 » Find ich gut von dir, ich w...

15.11.2004 15:05:16 | von zu Ehrlichkeit...
Find ich gut von dir, ich wollt dich auch net anmachen oder so. Nur sagen wie die Lage ist und dass es leider immer die Kleinen sind und nicht die Großen (die es verdient hätten), die eins auf den deckel bekommen. Ich drüc dir die daumen dass es gut ausgeht ;)

News