@Elle danke für deinen comment,weißt grad irgendwie nicht,was ich dazu sagen soll...danke... lieb dia!
@Flöchen ich glaube er macht das schonlänger und ich meine,er schreibt auch viele songs in denen er das verarbeitet... er will sich nicht von mir helfen lassen und ob er mit mir reden will,wei...