Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2004
» Ich bin nich sauer. Ich bin...
16.11.2004 14:29:57 | von Napo zu Same shit, different day
Ich bin nich sauer. Ich bin nur genervt von dem ganzen Zeug. Und ich finde echt, ich hab viel zu tun. Wenns nach meinen Lehrern ginge, dann würd ich den ganzen Tag lernen. Vielleicht fällt das manchen einfacher, aber für mich ist das die Hölle.
News