Ich weiss dass ich dir fehle (kannst meinen Namen übrigens ausscheiben, ist ok) aber du weisst, dass du was zu tun hast und ich auch. Und du solltest unter den umständen heute den kris echt mal lassen, denn du musst lernen sonst schaffst du es wieder nicht und jammerst dann hier wieder rum....Und ...