Kommentare » Übersicht » 16.11.2004 » Warum machst du dann ein öf...

16.11.2004 19:18:31 | von zu Manchmal..
Warum machst du dann ein öffentliches Tagebuch? Leg doch dann ein zweites anonymes Tagebuch hier an.

News