Kommentare » Übersicht » 16.11.2004 » Nya, ich versteh sie schon....

16.11.2004 20:08:47 | von Amy zu Manchmal..
Nya, ich versteh sie schon. Man hat halt gern alles zusammen und nicht getrennt..

News