Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2004
» Nya, ich versteh sie schon....
16.11.2004 20:08:47 | von Amy zu Manchmal..
Nya, ich versteh sie schon. Man hat halt gern alles zusammen und nicht getrennt..
News