Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.11.2004
» Ähm, wieso darf man bei euc...
16.11.2004 10:00:37 | von Kleene1th zu Rauchverbot
Ähm, wieso darf man bei euch nicht mal auf dem Balkon rauchen?? Jedem das seine, aber ich glaube das würde ich nicht mitmachen. Miete zahlen, und dann darfst Du nicht mal in deinem Zimmer rauchen?
)
News