Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2004
» naja gut, die 'schlampe' wa...
17.11.2004 00:41:44 | von grummel zu Beinahe-Unfall & Schlampen
naja gut, die 'schlampe' war vielleicht etwas hart, aber ich hab für sowas überhaupt kein verständnis! und ob sie zur besinnung kommt? ich glaub's fast nicht, schließlich war sie auch noch stolz drauf! aber jedem das seine...
News