Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » hm sehr vernünftig... verkl...

17.11.2004 19:30:59 | von zu Rauchen, Kiffen, Alkohol
hm sehr vernünftig... verklemmt nicht aber vernünftigt. ich rauche auch, bin aber dagegen in geschlossenen räumen zu rauchen. aber das wird man nie verlangen können sowas überall einzuführen. dafür ist ein zu großer anteil raucher. aber ich finde menschen wie du haben es heutzutage viel bess...

News