Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » Ich sag dazu nix mehr André...

17.11.2004 08:12:03 | von zu Depressionen
Ich sag dazu nix mehr André. Du bist so doof und naiv. Du verstehst nicht, wo das Problem liegt. Auch wenn du nicht mehr kiffst, wird gar nix besser sein, ausser dem Gewissen wegen dem Kiffen. Deine Schule wird trotzdem nicht besser werden

News