Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2004
» Ich sag dazu nix mehr André...
17.11.2004 08:12:03 | von zu Depressionen
Ich sag dazu nix mehr André. Du bist so doof und naiv. Du verstehst nicht, wo das Problem liegt. Auch wenn du nicht mehr kiffst, wird gar nix besser sein, ausser dem Gewissen wegen dem Kiffen. Deine Schule wird trotzdem nicht besser werden
News