Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » naja bei den meisten leuten...

17.11.2004 21:13:07 | von zu Therapie?
naja bei den meisten leuten ist das mit dem kiffen ja so, dass es einem noch viel beschissener geht, wenn man kifft und es geht einem scheise. das verstärkt ja die wirkung. darum versteh ich nicht warum du, wenns dir nicht gut geht, kiffst, wenns davon doch noch schlimmer wird. hab dadrüber mit vi...

News