Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » Ich würde gerne irgendwas z...

17.11.2004 21:18:50 | von Napo zu Therapie?
Ich würde gerne irgendwas zu meiner Verteidigung sagen, aber ich denke, dass du recht hast. Hab das auch schon mitbekommen von Leuten und Erfahrungen gemacht. Trotzdem hält es mich irgendwie nicht davon ab

News