Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.11.2004
» Ich bin da immer etwas zwie...
17.11.2004 08:32:57 | von Dream zu Weihnachtsbaum vs. Weihnachtselch
Ich bin da immer etwas zwiegespalten. Mir tun einfach die Bäume leid, die extra gefällt werden für ein paar Tage im Wohnzimmer. Danach werden sie weggeworfen und das wars. Ich hätte immer gerne einen künstlichen Baum, dem man das aber nicht ansieht.
News