Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » @crazy: Rudi is immer noc...

17.11.2004 10:00:05 | von sunshine23 zu Weihnachtsbaum vs. Weihnachtselch
@crazy: Rudi is immer noch in Gefangenschaft???? Na toll! Wie bring ich jetzt meiner Schwester bei, dass sie für ihr Lametta ein anderes Opfer finden muss? Naja ich werd ihr vorschlagen, dass sie gaaaaanz viele Zimtsterne für Dich backen muss!

News