Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » Und warum trägt der arme Ru...

17.11.2004 12:39:38 | von dusk zu Weihnachtsbaum vs. Weihnachtselch
Und warum trägt der arme Rudi einen roten Pulli? Ich finde, grün würde ihm viel besser stehen! Dann sähe er auch einem Baum ähnlicher!

News