Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » Am besten machst du gar nic...

17.11.2004 16:06:00 | von Dream zu Ersatz für Rudi
Am besten machst du gar nichts an dem Ding! Denn wenn man da was dran macht, kann es passieren, dass sie nach innen aufplatzen und dann schwillt das halbe Gesicht mit an. Sehr unangenehm! Normalerweise gehen die fiesen Dinger sowieso spätestens nach 2 Tagen von selbst weg.

News