Kommentare » Übersicht » 17.11.2004 » @Cassie: Chat steht auf mei...

17.11.2004 23:11:53 | von diary-z zu Lappland-Rundreise zu gewinnen
@Cassie: Chat steht auf meiner Liste... allerdings nicht besonders weit oben. Nicht weil ich es doof finde sondern weil Chats erfahrungsgemäss (leider) meistens schlecht laufen weil die Chat-willigen selten gleichzeitig auf der Seite sind. Ich habe das auf einigen anderen diary-Seiten beobachtet. d...

News