Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2004
» schreibst du hier übers kif...
18.11.2004 21:01:57 | von Vanny zu Weite Welt
schreibst du hier übers kiffen interpretier ich das richtig? (bin in deutsch vor allem im interpretieren nich so die hellste)
News