Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.11.2004
» Ja, ich schreibe übers Kiff...
18.11.2004 23:24:30 | von Napo zu Weite Welt
Ja, ich schreibe übers Kiffen. Aber ich hab mir sonst auch nix dabei gedacht, das irgendwie interpretiert werden könnte. :)
News