Kommentare » Übersicht » 18.11.2004 » Ja, ich schreibe übers Kiff...

18.11.2004 23:24:30 | von Napo zu Weite Welt
Ja, ich schreibe übers Kiffen. Aber ich hab mir sonst auch nix dabei gedacht, das irgendwie interpretiert werden könnte. :)

News