Kommentare » Übersicht » 19.11.2004 » oh, ich fand den ziemlich n...

19.11.2004 22:10:46 | von grummel zu ansteckender Virus!
oh, ich fand den ziemlich nett ;) auch wenn mir mein leben eigentlich recht hm langweilig vorkommt...aber will mich ja nicht beklagen, zu viel aufregung tut auch nicht gut!

News